Ü-40 Kreismeisterschaft auf Kleinfeld

Vier Niederlagen für unsere Alte-Herren-Mannschaft ohne einen eigenen Torerfolg

Am Samstag, 21. Juli 2012 nahm unsere Alte-Herren-Mannschaft am Kleinfeld-Kreismeisterschaft auf dem Sportplatz in Hörste, im Rahmen des 90-Jahre-Jubilium des VfL Hörste-Garfeln, teil.

Im ersten Auftaktspiel gegen VfL Hörste-Garfeln AH hatte unser Team zunächst die besseren Torchancen. Hubert Schüttemeier traf mit seinem Weitschuss aber nur die Latte. Einen Schuss von Dietmar Köthemann konnte der Hörster Torwart entschärfen. Durch die Tore von Michael Rüschenbeck und Wilfried Lyttwin verlor unsere Mannschaft schließlich mit 0:2. Gegen den DJK SpVg Mellrich AH, den späteren Kreismeister, unterlagen unsere Alteherren mit 0:1 durch das Tor von Rainer Lehnen. Auch Teutonia Lippstadt AH gewann gegen uns mit 0:2 durch die Treffer von Thomas Vogt und Ahmet. Das letzte Gruppenspiel gegen SV Viktoria Lippstadt AH ging ebenfalls verloren. Diesmal verlor unser Team mit 0:3 durch die Tore von Markus Hacke und zweimal Klaus Scholz. So wurde unsere Mannschaft Letzter der Gruppe 1 und konnte dabei kein eigenes Tor erzielen.

DJK SpVg Mellrich AH setzte sich nach einem torlosen Spiel im Finale gegen SV Westfalia Erwitte AH durch das Neunschießen durch und wurde damit Kreismeister der Ü40!

Für SC 84 Mettinghausen AH spielten Thomas Kukuk, Hubert Schüttemeier, Andreas Kukuk, Dieter Behle, Rainer Haselhorst, Mike Vietz, Tobias Brunnert, Peter Braun und Dietmar Köthemann.