4. Spieltag: A-Jugend SG SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck vs. SuS Cappel 1:2 (1:1)

Am Samstag, 24. November 2012 verlor unsere A-Jugendspielgemeinschaft SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck beim Tabellenführer SuS Cappel mit 2:1. In der 13. Minute erzielte ein Spieler von SuS das 1:0 für die Heimmannschaft. Den Ausgleichstreffer zum 1:1 schoss Julian Köhler in  der 36. Minute. Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeitpause. Den Siegtreffer zum 1:2 machte Jannis Neumann in der 80. Minute. Nach der Partie belegt unsere Spielgemeinschaft weiter den 2. Platz der Kreisliga B Lippstadt/Soest A-Junioren. Am Samstag, 01. Dezember 2012 um 14:15 Uhr spielt unsere Mannschaft beim Dritten SpVg Möhnesee.

0:1 SuS (13.)

1:1 Julian Köhler (36.)

1:2 Jannik Neumann (80.)

Minutenangabe geschätzt 😉

Für unsere A-Jugendspielgemeinschaft SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck spielten:Florian Köhler, Moritz Reineke, Daniel Cramer, Dominik Sudhoff, Marius Gudermann, Tobias Mertsch, Julian Köhler, Jörg Nicolmann, Tobias Lyttwin, Kevin Exler und Tobias Hoppe. Eingewechselt wurden Laurenz Richert und Michael Raab.