Helferfeier

Im vergangenen Jahr haben wir eines der größten Projekte der Vereinsgeschichte erfolgreich abgeschlossen: Den Einbau einer Drainage auf dem Hauptplatz. Der normalerweise von Herbst bis ins Frühjahr hinein sehr feuchte Platz hat zu häufigen Spielabsagen geführt. Die Entwässerung bringt den Platz langfristig in einen Zustand, der der Belastung des Trainings- und Spielbetriebs gewachsen sein wird.

Um unseren Sponsoren sowie allen ehrenamtlichen Helfern, die zur erfolgreichen Umsetzung dieser Maßnahme beigetragen haben, „Danke“ zu sagen, haben wir am 01.04.2023 eine Helferfeier veranstaltet. Bei leckeren Speisen und Getränken kam natürlich auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Die Veranstaltung wurde zudem genutzt, um dem diesjährigen Vereinsjubilar Dieter Schrage für seine langjährige Treue zu danken. Ein Dank ging außerdem an Christiane Kania, die offiziell aus dem Vereinsvorstand verabschiedet wurde.