Ehrungen

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SC 84 Mettinghausen wurden Hubert Sudhoff, Rainer Haselhorst und Thomas Brunnert für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement geehrt. Hubert Sudhoff ist Gründungsmitglied des Vereins und seit der Gründung 1984 im Vorstand tätig. Rainer Haselhorst ist seit 1989 Mitglied und seit 1992 Geschäftsführer des Vereins. Thomas Brunnert wurde 1989 Mitglied und ist seit 1996 als Sportwart des Vereins aktiv. Alle drei Mitglieder unterstützten den Verein neben der Vorstandsarbeit auch als Spieler. So haben sie in den vergangenen Jahren unzählige Arbeitsstunden geleistet und dadurch die positive Entwicklung des Vereins maßgeblich mitbestimmt. Als Anerkennung für die herausragenden Verdienste wurden sie im Namen des FLVW Sportkreises Lippstadt, stellvertretend von dem Vorsitzenden Georg Petermeier, mit der Verdienstnadel in Silber ausgezeichnet. Da Hubert Sudhoff und Rainer Haselhorst in diesem Jahr aus dem Vorstand ausgeschieden sind, wurden sie vom Verein zudem zu Ehrenvorstandsmitgliedern ernannt.