27. Spieltag 16/17: TUS Belecke – SC 84 Mettinghausen 4:1 (3:0)

Auf dem Kunstrasenplatz in Belecke empfingen uns die Hausherren mit einer starken Offensive. Belecke macht von Anfang an Druck und ließ uns erst gar nicht ins Spiel kommen. Belecke kam schon früh zu mehreren guten Möglichkeiten und erzielte dann auch das 1:0 in der 17. Minute. Dann kamen wir so langsam besser ins Spiel und erspielten uns unsere ersten guten Torchancen. Allerdings gelang es Belecke die Führung erst auf 2:0 in der 37. Minute und dann in der 42. Minute auf 3:0 zu erhöhen.

Nach dem deutlichen Rückstand in der ersten Halbzeit wollten wir trotzdem alles geben und noch für eine mögliche Überraschung zu kämpfen. Wir kamen auch besser in die zweite Halbzeit und erspielten uns einige Chancen. In der 60. Minute bekamen wir sogar einen Elfmeter, den der Belecker Torhüter allerdings parieren konnte. Kurz darauf erzielte Hendrik Hamschmidt dann aber doch den Anschlusstreffer zum 3:1. Gegen Ende des Spiels investierten wir nochmal alles nach vorne. Doch statt selber ein Tor zu schießen, nutzte Belecke die vielen Räume und erhöhte auf den 4:1 Endstand.