6. Spieltag 15/16: SC 84 Mettinghausen – SUS Cappel II 2:6 (2:1)

Am 6. Spieltag spielte die erste Mannschaft aus Mettinghausen gegen SUS Cappel II. In der Anfangsphase des Spiels konnten sich beide Teams kaum Chancen erspielen. In der 21. Minute konnte jedoch der SCM Spielführer Vincenco Agresti nach einnem nach vorne abgewehrten Schuss von Maik Wilper zum 1:0 abstauben. Die Zuschauer mussten nicht lange auf den nächsten Treffer warten. In der 40. Minute schickte Maik Wilper den eingewechselten Sascha Jäschke mit einem Einwurf in den Lauf. An der Grundlinie konnte Sascha den Ball in den Rückraum ablegen, wo Patrick Okoro den Ball nur noch zum 2:0 einschieben brauchte. Es schien der nächste Sieg zu werden. Allerdings konnte sich Cappel kurz vor Ende der ersten Halbzeit vor das SCM Tor frei kombinieren, wo Marc Richter das eins gegen eins Duell gegen Jan Verstappen gewinnen und zum 1:2 Halbzeitstand verkürzen konnte. Direkt nach dem Wiederanpfiff konnte Marc Richter mit einem Schuss aus 17 Metern ausgleichen. Wenige Minuten später erhöhte nach einer Flanke von der linken Seite wieder Marc Richter volley zum 2:3 für den SUS Cappel II. Beide Mannschaften hatten weiterhin gleiche Spielanteile. Jedoch konnte der SCM keine Chancen in der zweiten Halbzeit nutzen, im Gegensatz zu den Gästen, die sich drei weitere Male vor das SCM Tor frei kombinierten und den Torhüter überwinden konnten. Auch in der Schlussphase konnte Mettinghausen nichts zählbares mehr erreichen und verlor so das Spiel mit 2:6.