22. Spieltag: VfL Hörste-Garfeln II – SC 84 Mettinghausen I 3:1

Nach den enttäuschenden Ergebnissen der letzten Wochen hoffte die Elf des Trainerteams Verstappen/Zonic auf drei Punkte im Derby gegen Hörste, jedoch gingen einige Spiele der SCM angeschlagen in das Spiel. Nach einem Ballverlust auf Mettinghauser Seite, erzielten die Gastgeber eiskalt den Führungstreffer. Unsere Erste war danach aber auf Augenhöhe und konnte bereits zehn Minuten später durch einen verwandelten Foulelfmeter von Younes Dirgou ausgleichen. Doch noch vor dem Pausenpfiff konnte Hörste wieder in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit spielte der SCM gut und baute Druck auf, jedoch sprang dabei nichts Zählbares heraus. Der VfL nutzte in der Nachspielzeit den entstandenen Platz und kam noch zum 3:1. Alles in allem war es ein gutes Spiel des SCM, jedoch fehlte die Durchschlagskraft.