17. Spieltag: SC 84 Mettinghausen I – SV Westfalia Erwitte II 2:1

Nach dem zähen Hinspiel, in dem man sich mit einem Punkt zufrieden geben musste, nahm sich die Elf vom Trainergsepann Verstappen/Zonic für das Heimspiel gegen Erwitte einiges vor. Es wurde von Anfang an Gas gegeben und Torwart Tobias Hoppe musste schon nach einer Viertelstunde sein ganzes Können zeigen, als er einen Strafstoß der Gäste halten konnte. Der SCM erspiele sich danach viele Chancen, jedoch dauerte es 47 Minuten bis Hendrik Hamschmidt das 1:0 erzielen konnte. Auch danach wurden noch viele Chancen vergeben, was die Erwitter in der 88. Minute mit dem Ausgleichstreffer bestraften. Vorausgegangen war allerdings ein nicht geahndetes Foulspiel am Mettinghauser Keeper. Doch der SCM zeigte eine tolle Moral, warf nochmal alles nach vorne und konnte in der Nachspielzeit einen Elfmeter rausholen, den Hendrik Hamschmidt sicher verwandelte, sodass die drei Punkte in Mettinghausen bleiben.