25. Spieltag 13/14: TuS Lipperode II vs. SC 84 Mettinghausen I 0:0

Schwaches torloses Remis

Am Sonntag, 04. Mai 2014 spielte unsere Erste Mannschaft bei TuS Lipperode II 0:0 Unentschieden. Im ersten Durchgang konnte unser Team nur wenige Torchancen herausarbeiten. In der 17. Spielminute hatte unsere Equipe Glück, als Jan Vollmer bei seinem Freistoß aus knapp 19 Metern nur unsere Latte  traf.  Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gab es kaum noch Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen. Unser Torwart Tobias Hoppe konnte auch in der zweiten Halbzeit die Null halten. Nach der Partie belegt unsere Erste den 6. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 11. Mai 2014 um 15:00 Uhr empfängt  unsere Erste Mannschaft den Tabellen-15. Sportfreunde Effeln.

Tore:

Fehlanzeige

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Jan Schüttemeier, Ralf Bode, Mohammed Dirgou, Henrik Rübbelke, Patrick Carriero, Vincenzo Agresti, Lukas Hoppe (30. Patrick Okoro), Thomas Siegert, Florian Dippel und Hendrik Hamschmidt