16. Spieltag 13/14: SC 84 Mettinghausen I vs. TuS Belecke II 4:1 (2:1)

Deutlicher Heimsieg gegen den Aufsteiger

Am Sonntag, 01. Dezember 2013 gewann unsere Erste Mannschaft gegen TuS Belecke II mit 4:1. Schon in der 5. Spielminute erzielte Marcel Urbansky nach einem Eckball von Patrick Carriero, der erneuten Hereingabe von Patrick Carriero und nach den Torwartfehler von  Niklas Brumma, der Ball abklatschen ließ, aus 15 Metern das 1:0. Nach einer langen Flanke von Elvis Ramic von der eigenen Torauslinie in Mitte Platzes setzte sich Marcel Urbansky in der 20. Minute gegen seinen Gegenspieler Sergej Kizimin durch und bugsierte den Ball unhaltbar aus 15 Metern ins gegnerische Tornetz. Sebastian Tönnesmann verkürzte mit seinem Kopfballtor aus zehn Metern in der 40. Minute nach einer Flanke seines Kapitäns Farhood Asadi auf 2:1. Hendrik Hamschmidt stellte mit seinem Tor zum 3:1 aus elf Metern den alten Spielabstand wieder her. Henrik Rübbelke schoss in der 80. Spielminute ein Traumtor zum 4:1 aus sieben Metern nach einem Eckball von Hendrik Hamschmidt. Die Partie hätte auch ganz klar noch höher ausfallen können, doch Chancen wurden vor allen im ersten Durchgang genutzt. Unser Trainer Sascha Zonic, der bei diesem Heimsieg allein verantwortlich war (Sein Trainerkompagnon Jan Verstappen wurde in der vergangen Woche operiert- Gute Besserung 😉 ) war mit dem Sieg dennoch zufrieden. Nach der Partie belegt unser Team den 8. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 08. Dezember 2013 um 12:30 Uhr spielt unsere Erste beim Tabellen-Neunten SuS BW Lipperbruch II.

1:0 & 2:0 Marcel Urbansky (5./20.)

2:1 Sebastian Tönnesmann (40.)

3.1 Hendrik Hamschmidt (65.)

4:1 Henrik Rübbelke (80.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Vincenzo Agresti, Jan Schüttemeier, Henrik Rübbelke, Patrick Carriero, Lukas Hoppe (82. Dominik Sudhoff), Marcel Urbansky, André Eifeld, Hendrik Hamschmidt, Younes Dirgou (46. Patrick Okoro) und Elvis Ramic (60. Mohammed Dirgou)