8. Spieltag 13/14: SC 84 Mettinghausen I vs. GW Benninghausen I 2:3 (2:2)

Dritte Saisonniederlage im 8. Spiel

Am Donnerstag, 03. Oktober 2013 verlor unsere Erste Mannschaft gegen den Tabellenführer GW Benninghausen I knapp mit 2:3. Schon in der 5. Spielminute konnte Lukas Hoppe nach einem Eckball von Hendrik Hamschmidt und den Flugkopfball von Florian Dippel mit seinen Knien das 1:0 für unser Team erzielen. Aber die Führung dauerte nicht lange an. Alexander Kebernik konnte nur zwei Minuten zum 1:1 ausgleichen. In der 8. Minute brachte Vincenzo Agresti mit seinem Eigentor die Gastmannschaft mit 1:2 in Führung. Unsere Mannschaft fand anschließend wieder ins Spiel zurück und kam zu guten Tormöglichkeiten. So gelang es Hendrik Hamschmidt in der 31. Spielminute nach Vorarbeit von Patrick Okoro den Ausgleichstreffer zum 2:2. Er bugsierte den Ball von der Strafraumgrenze in den rechten Winkel des gegnerischen Tores. In der 40. Minute musste Christian Sudhoff mit einer Verletzung gegen André Pook ausgewechselt werden. Mit dem 2:2 ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel versuchte unsere Erste alles um in Führung zu gehen, aber einen Konter in der 67. Minute nutzen die Gäste durch Alexander Kebernik zum 2:3 eiskalt raus. Alle Bemühungen den Ausgleichstreffer noch in der Schlussphase zu erzielen waren umsonst. Somit endete die Begegnung  schließlich mit der dritten Niederlage im 8. Spiel. Nach der Partie belegt unsere Erste Mannschaft weiter den 10. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 06. Oktober um 13:00 Uhr spielt unser Team beim Tabellen-Fünften SW Overhagen II.

1:0 Lukas Hoppe (5.)

1:1 & 2:3 Alexander Kebernik (7./67.)

1:2 Vincenzo Agresti (8./ET)

2:2 Hendrik Hamschmidt (31.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Elvis Ramic (70. Ralf Bode), Jan Schüttemeier, , Florian Dippel, Henrik Rübbelke, Vincenzo Agresti, Patrick Okoro, Lukas Hoppe, Marcel Urbansky, Christian Sudhoff (40. André Eifeld) und Hendrik Hamschmidt