4. Spieltag 13/14: SV Schmerlecke II vs. SC 84 Mettinghausen II 2:1 (1:1)

Zwei strittige Situationen-Zwei Gegentore

Am Sonntag, 22. September 2013 verlor unsere Zweite Mannschaft bei SV Schmerlecke II mit 1:2. Patrick Tiebusch, der in den nächsten Tagen um die 100 km wegzieht, aber beim Heimbesuchen an diversen Wochenenden dennoch unserer Zweiten zur Verfügung stehen wird, schoss in der 25. Spielminute das 0:1 für unsere Reservemannschaft. Kurz vor der Halbzeit pfiff der Referee einen umstritten Handelfmeter, der aber keiner war! Der Ball sprang Sebastian Korte an seinen Hinterteil. Den Elfmeter verwandelte Sergej Born in der 40 Minute sicher zum 1:1. In der 52. Minute pfiff der Schiedsrichter einen Freistoß nach einen angeblichen Foul unseres Abwehrspielers. Die „Aktion“ fand dann, wenn im Sechzehnmeterraum statt! Fabian Wilmer erzielte das 2:1 in der 53. Minute per Freistoß von der Strafraumgrenze. So endete das Spiel mit der unglücklichen 2:1 Niederlage.  Nach der Partie belegt unser Team den 10. Platz der Kreisliga D Nord Lippstadt. Am Sonntag, 29. September 2013 um 13:00 Uhr spielt unsere Zweite beim Tabellen-Elften SV Germania Esbeck II.

0:1 Patric Tiebusch (25.)

1:1 Sergej Born (40./FE)

2:1 Fabian Wilmer (54.)

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Martin Tietz, Sebastian Korte, Manuel Marton, Tobias Brunnert, Stephan Pohle, Mihai Marinescu, André Pook (60. Martin Sudhoff), Sascha Alfter (67. Chris König), Marcel Löhner, Patric Tiebusch und Andreas Kukuk