29. Spieltag 12/13: SC 84 Mettinghausen I vs. TV 1897 Kallenhardt I 1:2 (1:0)

Jens Junker drehte mit seinem Doppelpack das Spiel

Am Sonntag, 02. Juni 2013 verlor unsere Erste Mannschaft gegen den Tabellenführer TV 1897 Kallenhardt I mit 1:2. Unser Team begann stark und konnte sich gute Torchancen erarbeiten. Hendrik Hamschmidt bugsierte in der 34. Spielminute den Ball mit seinem linken Fuß direkt nach einer Flanke von Vincenzo Agresti und der Kopfballverlängerung von Younes Dirgou aus 14 Metern zum 1:0. Mit dem 1:0 ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel wurde die Heimmannschaft stärker. Nach einer verletzungsbedingten Auswechslung von André Eifeld wurde unsere Abwehr löcherig. In der 75. Spielminute konnte der eingewechselte Jens Junker mit seinem Kopfballtor aus einer angeblichen Abseitssituation  den Ausgleichstreffer zum 1:1 für die Gäste nach einem Freistoß von Niklas Pahl erzielen. Nur eine Minute später (76. Minute) schoss wiederum  Jens Junker von der Strafraumgrenze das 1:2. TV 1897  Kallenhardt ist durch diesen Auswärtssieg in die Kreisliga B Lippstadt aufgestiegen. Mit drei mitgebrachten Getränkekästen und einigen Flaschen Sekt feierten die Gegner den Aufstieg. Trotz der Niederlage bleibt unser Team auf den 6. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 09. Juni 2013 um 13:00 Uhr spielt unsere Erste beim Tabellen-Zwölften SVA Langeneicke II.

1:0 Hendrik Hamschmidt (34.)

1:1 & 1:2 Jens Junker (75./76.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Dominik Sudhoff, Jan Schüttemeier, Mohammed Dirgou, Henrik Rübbelke, Andre Eifeld (70. Jörg Schiefelbein), Younes Dirgou, Lukas Hoppe, Patrick Okoro, Hendrik Hamschmidt und Vincenzo Agresti