12. Spieltag der Meisterrunde 12/13: C-Jugend VfL Hörste-Garfeln vs. SV Lippstadt 08 II 1:3 (0:1)

1:3-Heimniederlage gegen den Tabellenführer

Am Sonntag, 02. Juni 2013 verlor die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln gegen SV Lippstadt 08 II mit 1:3. Mit guten Paraden konnte der Hörster Torwart Florian Köhler einen Rückstand zunächst verhindern. Aber in der 26. Spielminute konnte Jannik Saenger aus 18 Metern das 0:1 für die Gastmannschaft erzielen.  Kurz nach dem Seitenwechsel bugsierte Alexander Brinschwitz den Ball aus acht Metern nach einem Freistoß von Jonas Danny Hempfling zum 1:1 ins Tornetz. Der ehemalige Mitspieler der Hörster Jungs Henning Niggenaber machte in der 45. Minute aus sieben Metern das 1:2.  Henning Niggenaber erhöhte in der 50. Minute auf 1:3. Die Hörster Jungs zeigten nach dem Freitagabendspiel bei SC Lippstadt DJK dennoch eine ansprechende Leistung gegen den Tabellenführer  SV Lippstadt 08. Trotz der Niederlage bleibt VfL auf den 4. Platz der Meisterrunde. Am Sonntag, 09. Juni 2013 um 11:00 Uhr spielt VfL Hörste-Garfeln bei dem Tabellen-Letzten SV Bad Waldliesborn.

0:1 Jannik Saenger (26.)

1:1 Alexander Brinschwitz (38.)

1:2 & 1:3 Henning Niggenaber (45./50.)

Für die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln spielten: Florian Köhler, Oliver Kolodzik, Alexander Brinschwitz, Gian-Luka Bertels, Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener, Tim Ickemeyer, Jannis Stellmacher, Stephan Risse und Henrik Wintermann (34. Jan Kuckelheim (55. Max Appelbaum))