Nachholspiel vom 18. Spieltag 12/13: SC 84 Mettinghausen I vs. SuS Cappel II 2:0 (0:0)

Verdienter Heimsieg gegen Cappel

Am Dienstag, 16. April 2013 gewann unsere Erste Mannschaft das Nachholspiel gegen SuS Cappel II mit 2:0. Unsere Erste konnte sich schon im ersten Durchgang mehrere gute Tormöglichkeiten durch Hendrik Hamschmidt, Patrick Okoro und Christian Sudhoff herausarbeiten, doch ein Tor wollte zunächst nicht fallen. Erst in der 78. Spielminute bugsierte  Hendrik Hamschmidt den Ball von der linken Seite des Tores in die rechte Ecke des Gehäuses zum 1:0. Thomas Siegert konnte in der 90. Minute auf 2:0 aus 9 Metern erhöhen. Trainer Michele Carlone konnte mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein, nur an der Chancenverwertung mangelte es weiter. Nach der Partie klettert unsere Erste auf den 7. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 21. April 2013 um 15:00 Uhr empfängt unser Team  den Tabellen-13. SV Westfalia Erwitte II.

1:0 Hendrik Hamschmidt (72.)

2:0 Thomas Siegert (89.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Dominik Sudhoff,  Jan Schüttemeier,  Mohammed Dirgou,  Jörg Schiefelbein, Patrick Carriero,  Patrick Okoro, Younes Dirgou, Thomas Siegert, Christian Sudhoff  (83. Ralf Bode) und Hendrik Hamschmidt