1. Spieltag 12/13: A-Jugend SG SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck vs. TuS Lipperode II 5:0 (3:0)

5:0 Heimsieg zum Auftakt – Drei Tore durch Lukas Hoppe

Am Samstag, 27. Oktober 2012 gewann unsere A-Jugendspielgemeinschaft SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck TuS Lipperode II mit 5:0. Lukas Hoppe erzielte dabei drei Tore. Trainer Alexander Brock musste für den verletzten Torwart Tobias Hoppe durch den Ersatztorwart Klemens Hans Werner Büttner ersetzen. Nach einem Eckball von Jörg Nicolmann bugsierte Kevin Exler in der 8. Spielminute den Ball zum 1:0 ins  Tornetz. Mit seinem Doppelschlag erhöhte Lukas Hoppe in der 20. sowie in der 21. Spielminute auf 3:0. Beim 2:0 staubte Lukas Hoppe aus zwei Metern ab. Nur eine Minute später gelang ihn mit einem Schuss aus 16 Metern gar das 3:0. Das 4:0 konnte der eigentlich noch B-Jugendspieler Laurenz Richert in der 52. Spielminute erzielen. Den letzten Treffer gelang wiederum Lukas Hoppe in der 72. Spielminute. Nach dem ersten Spieltag der Kreisliga B Lippstadt-Soest belegt unsere Spielgemeinschaft den 2. Platz. Am Samstag, 03. November 2012 bei der Spielgemeinschaft SG Schwefe/Borgeln (8.).

1:0 Kevin Exler (8.)
2:0 & 3:0 & 5:0 Lukas Hoppe (20./21./74.)
4:0 Laurenz Richert (52.)

Für unsere A-Jugendspielgemeinschaft SC 84 Mettinghausen/VfL Hörste-Garfeln/SV Germania Esbeck spielten: Klemens Hans Werner Büttner, Tobias Mertsch (62. Moritz Reineke), Marius Gudermann, Dominik Sudhoff, Daniel Cramer, Laurenz Richert (62. Julian Köhler), Jörg Nicolmann, Michael Raab, Kevin Exler, Tobias Lyttwin und Lukas Hoppe.