8. Spieltag 12/13: SC 84 Mettinghausen I vs. SW Eikeloh 4:0 (0:0)

Deutlicher Sieg in den Schlussminuten

Am Sonntag, 07. Oktober 2012 gewann unsere Erste Mannschaft das vierte Pflichtspiel in Folge. Unser Team bezwang nach einer schwächeren ersten Halbzeit doch noch deutlich mit 4:0. Unser Trainer Michele Carlone musste in der Partie auf die Einsätze von Jan Verstappen, Younes Dirgou und Peter Schniedertöns verzichten. Im ersten Durchgang kam unsere Mannschaft etwas schwer ins Spiel. Unser Torwart Tobias Hoppe konnte mit einer Glanzparade einen Rückstand verhindern. Auch unsere Mannschaft erarbeitete vorerst ohne Fortune gute Torchancen. In der 58. Minute konnte der eingewechselte Spieler Florian Dippel das 1:0 für unsere Erste erzielen. Nach Vorarbeit von Patrick Carriero bugsierte er den Ball aus kurzer Distanz ins Tornetz. Thomas Siegert, nachdem er seit der vergangenen Rückrunde wegen einer Schulteroperation unsere Mannschaft sehr fehlte, erhöhte nach einem Alleingang in den Sechzehnmeterraum in der 76. Spielminute auf 2:0. Nach einem Rückpass der Eikeloher und fälligen Freistoß aus 7 Metern markierte Mohammed Dirgou das 3:0. Vincenzo Agresti schoss nur drei Minuten später das 4:0. Nach dem Spiel belegt unsere Erste Mannschaft mit 12 Punkten den 7. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 14. Oktober 2012 um 13:00 Uhr spielt unsere Erste bei SW Suttrop II.

1:0 Florian Dippel (58.)

2:0 Thomas Siegert (76.)

3:0 Mohammed Dirgou (85.)

4:0 Vincenzo Agresti (88.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Mohammed Dirgou, Christian Sudhoff (46. Florian Dippel), Jan Schüttemeier, Patrick Carriero, Jörg Schiefelbein, Vincenzo Agresti, Andre Pook, Lukas Hoppe Dominik Sudhoff und Thomas Siegert