7. Spieltag 12/13: SV Westfalia Erwitte II vs. SC 84 Mettinghausen I 1:3 (0:2)

Dritter Sieg in Folge!

Am Sonntag, 30. September 2012 gewann unsere Erste Mannschaft bei SV Westfalia Erwitte II im ersten Meisterschaftsspiel unter unseren neuen Trainer Michel Carlone mit 1:3. Unser Team begann offensiv stark und erarbeitete sich gute Torchancen. Mit Verdacht auf Nasenbeinbruch wurde Jan Schüttemeier für Thomas Brunnert in der 14. Minute ausgewechselt. Beim 0:1 in der 14. Spielminute bugsierte Vincenzo Agresti den Ball nach einem Einwurf von Patrick Carriero und der Vorarbeit von unseren Kapitän Jan Verstappen und Peter Schniedertöns in der entgegensetzten Laufrichtung des Erwitters Torwart Viktor Klester aus ca. fünf Metern ins Tornetz. Nach dem Gegentreffer versschwand der Torhüter der Heimmannschaft für einige Zeit hinter der Bande. In der 34. Minute machte Martin Woitzik mit einem Rückpass zum Torwart das Eigentor zum 0:2. Mit dem verdienten 0:2 ging es die die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel konnte Alexander Fuller in der 54. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Patrick Carriero stellte mit seinem Tor zum 1:3 in der 74. Minute den alten Abstand wieder her. Der 1:3-Sieg in Erwitte war der dritte Erfolg unserer Mannschaft innerhalb einer Woche. Nach der Partie belegt unsere Erste den 10. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 07. Oktober 2012 empfängt unser Team den 15. SW Eikeloh.

0:1 Vincenzo Agresti (14.)

0:2 Martin Woitzik (31./ET)

1:2 Alexander Fuller (54.)

1:3 Patrick Carriero (74.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Mohammed Dirgou (69. Christian Sudhoff), Jan Schüttemeier (14. Thomas Brunnert), Patrick Carriero, Jörg Schiefelbein, Vincenzo Agresti, Andre Pook, Jan Verstappen (59. Lukas Hoppe), Younes Dirgou, Peter Schniedertöns und Dominik Sudhoff