5. Spieltag 12/13: SC Lippstadt DJK II vs. SC 84 Mettinghausen I 4:0 (1:0)

Deftige Niederlage unserer Ersten Mannschaft – Schiedsrichter gab einen klaren Elfmeter nicht

Am Sonntag, 16. September 2012 gab es für unsere Erste Mannschaft bei der Zweiten Mannschaft des SC Lippstadt DJK eine deftige Auswärtsniederlage. Unser Team verlor deutlich mit 4:0. Der Schiedsrichter Jörg Nähle aus Lippstadt hätte in der 35. Spielminute einen Foulelfmeter für unsere Mannschaft pfeifen müssen, jedoch tat er es nicht. Lars Lutter foulte Younes Dirgou im Sechzehnmeterraum, indem er sein Bein stellen ließ. In der 38. Minute machte Daniel Schülke nach einem Konter das 1:0 für die Heimmannschaft. Direkt nach dem Seitenwechsel erhöhte wiederum Daniel Schülke in der 47. Minute auf 2:0. Daniel Wündisch bugsierte in der 59. Minute den Ball zum 3:0 ins Tornetz. Den Schlusspunkt setzte Ruben Vaqueiro mit seinem Tor in der 90. Spielminute das 4:0. Trotz der Niederlage bleibt die Erste auf den 13. Platz der Kreisliga C Lippstadt. SC Lippstadt DJK belegt nach dem Spiel den 6. Platz der Tabelle. Am Sonntag, 23. September um 15:00 Uhr empfängt unsere Mannschaft den 14. SuS Bad Westernkotten II.
1:0 & 2:0 Daniel Schülke (38./47.)
3:0 Daniel Wündisch (59.)
4:0 Ruben Vaqueiro (90.)
Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Vincenzo Agresti, Mohammed Dirgou (46. Marek Wyzlic), Peter Schniedertöns, Jörg Schiefelbein, Thomas Brunnert, Lukas Hoppe, Patrick Okoro (28. Florian Dippel), Patrick Carriero, Dominik Sudhoff (71. Jan Verstappen) und Younes Dirgou.