Kreispokal (1. Runde) 12/13: SV Bad Waldliesborn vs. VfL Hörste-Garfeln 1:5 (0:3)

Deutlicher Auswärtssieg der Hörster C-Jugend

Am Mittwoch, 05. September 2012 gewann die C-Jugend-Mannschaft des VfL Hörste-Garfeln im Kreispokal-Spiel bei SV Bad Waldliesborn. Schon nach sieben Minuten lag der VfL schon durch die Tore von Tim Schulte Im Hofe (4.) und Tim Ickemeyer (7.) 0:2 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erarbeitete das Team von Trainer Dirk Schulte Im Hofe weitere gute Torchancen, u.a. ein Pfosten-und ein Lattentreffer. Im zweiten Durchgang fiel das 0:3 durch einen Eigentor von Leon Glennemeier in der 42. Spielminute. Nur vier Minuten später gelang Eric Stephane Siadjieu den Anschlusstreffer für die Heimmannschaft. Alexander Brinschwitz erzielte in der 52. und 56. Minute ein Doppelpack zum 1:5-Endstand. So zieht VfL Hörste-Garfeln in die zweite Runde des Kreispokals ein.

0:1 Tim Schulte Im Hofe (4.)

0:2 Tim Ickemeyer (7.)

0:3 Leon Glennemeier (42./ET)

1:3 Eric Stephane Siadjieu (46.)

1:4 & 1:5 Alexander Brinschwitz (52./56.)

Für VfL Hörste-Garfeln spielten: Hendrik Dickhut, Oliver Kolodzik, Alexander Brinschwitz, Gian-Luka Bertels, Stephan Risse (75. Jona Schweig), Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe (66. Max Appelbaum), Robin Wagener, Tim Ickemeyer (54. Noel Oesterwalbesloh), Jannis Stellmacher (48. Justus Müller) und Henrik Wintermann.