3. Spieltag 12/13: SuS Cappel II vs. SC 84 Mettinghausen I 2:1 (1:1)

Dritte 2:1-Niederlage in Folge  – Fehlstart perfekt

Am Sonntag, 02. September 2012 verlor unsere Erste Mannschaft bei SuS Cappel II mit 2:1, obwohl unser schon in der 3. Spielminute in Führung gegangen sind. Younes Dirgou bugsierte den Ball zum 0:1 ins Tornetz. Im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs hatte unsere Mannschaft einige Torchancen, jedoch der erhoffte Torerfolg blieb aus. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit erzielte Nermin Saku zum 1:1 in der 41. Minute aus. Direkt nach dem Seitenwechsel brachte Stefan Schlink die Heimmannschaft mit einem Torschuss aus ca. 23 Metern zum 2:1 in der 51. Minute in Führung. Unser Team versuchte alles um den Ausgleichstreffer zu erzielen und kam zu guten Möglichkeiten, u.a. einen Pfostenschuss von Peter Schniedertöns. So endete die Partie mal wieder 2:1 für den Gegner. Es war jetzt schon die dritte 2:1-Niederlage in der noch neuen Saison. Nach dem Spiel braucht unsere Mannschaft keine Gedanken an den Wiederaufstieg zu verschwenden, denn erst mal ist unsere Pflicht die Klasse zu erhalten und schnell die Punkte dafür zu sammeln. Nach der Partie belegt unsere Mannschaft den vorletzten Platz der Kreisliga C Lippstadt und SuS Cappel II klettert auf den 9. Platz der Tabelle. Am Sonntag, 09. September 2012 um 15:00 Uhr empfängt unsere Erste SW Overhagen II.

0:1 Younes Dirgou (3.)

1:1 Nermin Saku (41.)

2:1 Stefan Schlink (51.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Martin Tietz, Jörg Schiefelbein, Thomas Brunnert, Ralf Bode, Vincenzo Agresti, Patrick Carriero, Peter Schniedertöns, Dominik Sudhoff, Andreas Kukuk, Younes Dirgou und Florian Dippel. Eingewechselt wurde Patrick Okoro für Younes Dirgou und Marek Wyzlic für Andreas Kukuk.