Jahreshauptversammlung 2023

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SC 84 Mettinghausen standen neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr auch ein Ausblick auf das Jahr 2023 sowie Wahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung. So wurde im vergangenen Jahr der Einbau einer Drainage am Sportplatz abgeschlossen. Im Sommer veranstaltete der SC 84 Mettinghausen ein Dorffest, und auf dem Lippstädter Weihnachtsmarkt wurde allerlei Selbstgemachtes verkauft. Das Highlight in diesem Jahr wird das traditionelle „Spiel ohne Grenzen“, welches am 8. Juni stattfinden soll.

Bei den Wahlen konnte sich der SC 84 Mettinghausen über ein neues Gesicht im Vorstand freuen, denn mit Jonas Iseke wurde ein neuer Beisitzer gewählt. Er löst Dominik Sudhoff ab, der den Posten als Kassierer von Christiane Kania übernommen hat. In ihren Ämtern bestätigt wurden Sebastian Korte (2. Vorsitzender), Tobias Hoppe (Schriftführer), Jan Verstappen (Beisitzer) und Jan Tack (Sportwart). Neuer Kassenprüfer ist Dieter Behle.

Besonders erwähnt wurde Dieter Schrage, der dem Verein bereits seit 25 Jahren die Treue hält.