23. Spieltag 13/14: GW Benninghausen I vs. SC 84 Mettinghausen I 3:3 (2:3)

Starke Leistung durch den Ausgleichstreffer in der 6. Minute der Nachspielzeit nicht belohnt

Am Ostermontag, 21. April 2014 spielte SC 84 Mettinghausen I bei GW Benninghausen I 3:3 Unentschieden. Unsere Mannschaft startete stark in die Partie, aber in der 9. Spielminute schoss Ali Moussa aus 6 Metern nach Unstimmigkeiten in unserer Abwehr das 1:0. Thomas Siegert schoss aus 5 Metern nach einem Freistoß von Jan Schüttemeier den Ausgleichstreffer in der 18. Minute zum 1:1, nachdem der Ball zunächst die Latte traf und anschließend vom linken Pfosten aus ins Tor ging. In der 28. Minute bugsierte Hendrik Hamschmidt den Ball nach einem strammen Freistoß von Mohammed Dirgou aus 6 Metern ins gegnerische Tornetz zum 1:2. Marvin Körber traf in der 36. Spielminute aus 7 Metern zum 2:2. Lukas Hoppe schoss in der 42. Minute aus 14 Metern nach Vorarbeit von Hendrik Hamschmidt das 2:3. Unser Team hätte schon im ersten Durchgang eine höhere Führung herausspielen können, aber viele gute Torchancen wurden nicht genutzt. Auch nach dem Seitenwechsel war unsere Erste die spielstimmende Mannschaft. Nachdem abermals gute Tormöglichkeiten nicht genutzt werden konnten, rächte des sich mal wieder. In der 6. Minute der Nachspielzeit konnte Markus Benesch aus 12 Metern den völlig unverdienten Ausgleichstreffer zum 3:3 für die Heimmannschaft erzielen! Mit der guten Leistung war unser Trainergespann Jan Verstappen und Sascha Zonic sehr zufrieden, nur mit dem Ergebnis halt nicht. Nach der Partie belegt SC M den 7. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 27. April 2014 um 15:00 Uhr empfängt SC 84 Mettinghausen I den Tabellen-Sechsten SW Overhagen II.
1:0 Ali Moussa (9.)
1:1 Thomas Siegert (18.)
1:2 Hendrik Hamschmidt (28.)
2:2 Marvin Körber (36.)
2:3 Lukas Hoppe (42.)
3:3 Markus Benesch (90.+6)
Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Jan Schüttemeier, Ralf Bode (46. Jörg Schiefelbein), Mohammed Dirgou, Henrik Rübbelke, Patrick Carriero, Vincenzo Agresti (50. Fabio Fichera), Lukas Hoppe (15. Patrick Okoro), Thomas Siegert, Younes Dirgou, Patrick Okoro und Hendrik Hamschmidt