20. Spieltag 13/14: SC 84 Mettinghausen I vs. SVA Langeneicke II 1:2 (1:1)

Unnötige Niederlage in Unterzahl

Am Sonntag, 30. März 2014 verlor unsere Erste Mannschaft gegen SVA Langeneicke II mit 1:2. Schon in der 25. Spielminute sah Younes Dirgou vom Referee nach seine Äußerungen zum eigenen Mitspieler die Gelbrote Karte. So musste unser Team nun mit 10 Mann das Spiel bestreiten. Dennoch hatte unsere Erste das Spiel vollkommen in Griff und konnte sich gute Torchancen herausspielen. Nach einem Einwurf der Gastmannschaft in ihrer eigenen Hälfte kam der Ball eroberte Vincenzo Agresti den Ball und spielte das spielgerät weiter zu Henrik Rübbelke. Henrik Rübbelke lief von der Mittelinie Richtung des gegnerischen Tores und ließ dabei die halbe Mannschaft der Gäste wie Slalomstangen stehen und bugsierte anschließend in der 31. Spielminute den Ball aus sieben Metern ins Tornetz zum 1:0. Ein geiles Tor 😀 Doch die Freude über den Führungstreffer  hielt nicht lange an. Sven Schramm konnte in der 43. Minute aus drei Metern zum 1:1 ausgleichen. Im zweiten Durchgang hatte unsere Equipe weiter gute Tormöglichkeiten, die allesamt nicht genutzt werden konnte. So kam es, wie es kommen musste. Lorenz Pollmann schoss aus 19 Metern in der 83. Spielminute das 1:2 für die Arminia. Die Niederlage ist total unnötig, weil unsere Erste Mannschaft auch in Unterzahl das bessere und dominierende Team war. Nach der Partie belegt unsere Equipe den 8. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 06. April 2014 um 13:00 Uhr spielt unsere Erste Mannschaft beim Tabellen-Dritten FC Mönninghausen II.

1:0 Henrik Rübbelke (31.)

1:1 Sven Schramm (43.)

1:2 Lorenz Pollmann (83.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Jan Schüttemeier, Ralf Bode, Mohammed Dirgou, Henrik Rübbelke, Patrick Carriero (45. Florian Dippel), Vincenzo Agresti, Lukas Hoppe, Jörg Schiefelbein (24. Claudio Strangio), Younes Dirgou, und Hendrik Hamschmidt