Testspiel SC 84 Mettinghausen I vs. BW Dedinghausen II 2:1 (1:0)

Viele Chancen auf beiden Seiten

Am Freitag, 09. August 2013 konnte unsere Erste Mannschaft das Testspiel gegen den B-Ligisten BW Dedinghausen II mit 2:1 gewinnen. Nachdem Younes Dirgou von Sven Lenkeit im Sechzehnmeter gefoult wurde gab der Schiedsrichter einen Foulelfmeter. Diesen konnte jedoch der Gefoulte Younes Dirgou in der 6. Minute nicht verwerten, denn der Torwart der Gäste Alexander Sperling konnte den Torschuss parieren. Überhaupt hatte in der ersten Halbzeit unser Team die besseren Torchancen, wobei nur das 1:0 von Thomas Siegert in der 21. Spielminute herausspringen sollte. Nur vier Minuten später konnte Maik Lengs den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Auch nach dem Seitenwechsel spielte unsere Mannschaft stark auf und kam zu guten Möglichkeiten, aber Alexander Sperling hatte einen guten Tag und verhinderte mit seinen Paraden den Rückstand seines Teams. In der 61. Minute gab der Referee erneut einen Elfmeter für unsere Erste. Vincenzo Agresti  verwandelte den Strafstoß sicher zum 2:1. Nun wurden die Gäste stärker und Tobias Hoppe konnte mit seinen Glanzparaden einen erneuten Ausgleichstreffer verhindern. So gewann unsere Erste Mannschaft die Partie verdient mit 2:1.  Trainer Jan Verstappen konnte mit der Leistung seines Teams zufrieden sein, doch an der Chancenverwertung muss bis zum Saisonstart in zwei Wochen noch weiter dran gearbeitet werden.

1:0 Thomas Sieget (21.)

1:1 Maik Lengs (25.)

2:1 Vincenzo Agresti (62./FE)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Dominik Sudhoff, Jörg Schiefelbein, Lukas Hoppe, Elvis Ramic, Henrik Rübbelke (46. Florian Dippel), Younes Dirgou, Hendrik Hamschmidt, Patrick Carriero (60. André Eifeld, (52. Vincenzo Agresti), Mohammed Dirgou und Thomas Siegert (60. Marcel Urbansky)