Freundschaftsspiel VfL Theesen III vs. SC 84 Mettinghausen I 1:2 (1:0)

1:2 Erfolg bei VfL Theesen

Am Sonntag, 28. Juli 2013 konnte unsere Erste Mannschaft im Freundschaftsspiel bei VfL Theesen III (Bielefeld), wo bis vor drei Jahren unser junggebliebener Stürmer der Zweiten Mannschaft Andreas Kukuk auf Torejagd gegangen ist, mit 1:2 gewinnen.  Die Heimmannschaft ging in der 7. Spielminute durch das Tor von Neo da Cruz in Führung. Unser Team konnte sich danach einige gute Torchancen durch André Eifeld, Hendrik Hamschmidt, Younes Dirgou und Andreas Kukuk herausarbeiten, jedoch ohne den Torerfolg. Nach der Halbzeit machte unsere Mannschaft weiter Druck und nach der Vorarbeit von Florian Dippel in der 73. Minute konnte Hendrik Hamschmidt den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. In der 75. Minute bugsierte Florian Dippel nach einem Eckball von Hendrik Hamschmidt den Ball per Kopfball zum 1:2 Endstand ins Tornetz. Die Heimmannschaft wurde stärker und kam zu guten Torchancen, u.a. einen Lattentreffer. Trainer Jan Verstappen war mit der Leistung seines Teams zufrieden. Am Mittwoch, 31, Juli 2013 um 19:00 Uhr spielt die Erste Mannschaft bei TuS Anröchte I.

1:0 Neo da Cruz (7.)

1:1 Hendrik Hamschmidt (73.)

1:2 Florian Dippel (75.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Dominik Sudhoff, Jörg Schiefelbein (25. Mohammed Dirgou), Florian Dippel, Henrik Rübbelke, Ralf Bode (46. Elvis Ramic), André Eifeld, Younes Dirgou, Lukas Hoppe, Hendrik Hamschmidt und Andreas Kukuk