Vorbereitungsspiel SC 84 Mettinghausen I vs. VfL Hörste-Garfeln II 2:2 (1:1)

Unentschieden gegen Hörste´s Reservemannschaft

Am Freitag, 19. Juli 2013 spielte unsere Erste Mannschaft gegen den Rückrundenmeister der Kreisliga D Nord Lippstadt VfL Hörste-Garfeln II im Vorbereitungsspiel 2:2 Unentschieden. Schon in der 11. Spielminute konnte Marco Brune das 0:1 für die Gastmannschaft erzielen. Younes Dirgou verwandelte in der 17. Minute einen Foulelfmeter sich zum 1:1. Hendrik Hamschmidt bugsierte den Ball in der 67. Spielminute zum 2:1 ins Tornetz. Hendrik Hamschmidt verletzte sich in der Situation, als der Hörster Torwart Klemens Büttner ihn nach seinem Torschuss umlief. In der 79. Minute konnte Daniel Alpmann den Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand erzielen. Unsere Mannschaft musste das Spiel mit nur 10 Spielern zu Ende bringen, da sich nachdem Hendrik Hamschmidt auch noch Christian Sudhoff sich verletzte. Auf das neue Trainergespann Jan Verstappen und Sascha Zonic wartet noch viel Arbeit.

0:1 Marco Brune (11.)

1:1 Younes Dirgou (17./FE)

2:1 Hendrik Hamschmidt (67.)

2:2 Daniel Alpmann (79.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Dominik Sudhoff, Jan Schüttemeier, Elvis Ramic, Henrik Rübbelke (46. Ralf Bode), Younes Dirgou, (46. Lukas Hoppe), Patrick Okoro, Christian Sudhoff, Andre Pollmeier, Marcel Urbansky (Fabio Fichera), Hendrik Hamschmidt (67. Christian Sudhoff)

Fettgedruckt: Neuzugänge