SC 84 Mettinghausen AH vs. SV Bad Waldliesborn AH 2:2 (0:1)

Achtungserfolg gegen den Kreismeister

Am Mittwoch, 10. Juli 2013 konnte unsere Altherrenmannschaft gegen den amtierenden Kreismeister mit einem 2:2 Unentschieden einen Achtungserfolg erzielen. Schon in der 3. Spielminute gingen die Gäste durch das Tor von Selcuk Erten 0:1 nach Unstimmigkeiten in unserer Abwehr in Führung. Weitere Großchancen der Gäste führten nicht zum Torerfolg im weiteren Durchgang der ersten Halbzeit. In der 51. Spielminute erhöhte Stefan Schultenkamp aus 6 Metern auf 0:2. Nur zwei Minuten später hatte der Torwart von Walibo ein Eigentor zum 1:2 nach einer Ecke von Jörg Schiefelbein geschossen, aber der Schiedsrichter gab den Treffer nicht, da der Ball beim Eckball hinter der Torauslinie gewesen sei. In der 58. Spielminute bugsierte Andreas Kukuk den Ball nach Vorarbeit von Jörg Schiefelbein zum 1:2 ins Tornetz. Walibo machte in der 58. Spielminute nach einem Eckball von Vinzenco Agresti und dem Schuss auf´s Tor von Andreas Kukuk das Eigentor zum 2:2 Endstand.

0:1 Selcuk Erten (3.)

0:2 Stefan Schultenkamp (51.)

1:2 Andreas Kukuk (58.)

2:2 Eigentor Walibo (68.)

Für SC 84 Mettinghausen AH spielten: Tobias Brunnert, Ralf Bode, Reinhold Engelmeier (36. Dieter Behle), Vinzenco Agresti, Mohammed Dirgou, Jörg Schiefelbein, Andre Pook, Hubert Schüttemeier, Rainer Haselhorst, Stephan Pohle und Andreas Kukuk