30. Spieltag 12/13: SVA Langeneicke II vs. SC 84 Mettinghausen I 2:4 (1:2)

Rückrundenmeister SC 84 Mettinghausen I

Am Sonntag, 09. Juni 2013 gewann unsere Erste Mannschaft bei SVA Langeneicke II mit 2:4. Schon zu Beginn der Partie konnte unser Team sich gute Tormöglichkeiten sich erarbeiten. In der 15. Spielminute brachte Hendrik Hamschmidt einen Eckball zu Vincenzo Agresti, dieser spielte den Ball zurück nach Hendrik Hamschmidt. Hendrik Hamschmidt´s Flanke erreichte Henrik Rübbelke und dieser köpfte den Ball aus fünf Metern ins gegnerische Tor zum 0:1. Younes Dirgou umkurvte den Torwart Christopher Kahr und bugsierte den Ball in der 19. Spielminute zum 0:2 ins Tornetz. Erik Zacharias verkürzte in der 45. Minute auf 1:2. Thomas Siegert stellte mit seinem Tor in der 53. Minute den alten Spielstand zum 1:3 wieder her. Wiederum Erik Zacharias konnte in der 55. Minute den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielen. Henrik Rübbelke schoss in der 74. Spielminute das 2:4 für unsere Erste Mannschaft. Unser Team beendet die Saison nach grandioser Rückrunde (1. in der Rückrundentabelle) mit 52 gesammelten Punkten den 5. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Es war das letzte Spiel von Trainer Michele Carlone und er brachte die Erste Mannschaft nach verkorkster Hinrunde zurück auf die Erfolgsspur.

Danke Michele 😀

0:1 & 2:4 Henrik Rübbelke (15./74.)

0:2 Younes Dirgou (19.)

1:2 & 2:3 Erik Zacharias (45./55.)

1:3 Thomas Siegert (53.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Dominik Sudhoff, Jan Schüttemeier, Mohammed Dirgou, Henrik Rübbelke, Patrick Carriero  (31. Thomas Siegert), Vincenzo Agresti, Younes Dirgou, Lukas Hoppe (64. Jörg Schiefelbein) , Patrick Okoro (75. Jan Verstappen), Hendrik Hamschmidt