22. Spieltag 12/13: SC 84 Mettinghausen I vs. SV Westfalia Erwitte II 3:1 (0:0)

Verdienter Sieg in der Schlussphase

Am Sonntag, 21. April 2013 gewann unsere Erste Mannschaft in der Schlussphase gegen SV Westfalia Erwitte II mit 3:1. Unser Team war sofort drin im Spiel und kam zu guten Torchancen, doch ein Tor wollte im ersten Durchgang nicht fallen. Nach einem langen Pass von Henrik Rübbelke von der linken Seite auf die rechte Seite bugsierte Hendrik Hamschmidt den Ball in der 48. Spielminute direkt mit seinem Fuß aus 20 Metern unhaltbar zum 1:0 ins Tornetz. Ein geiles Tor :D!!!!! Unsere Mannschaft kam weiter zu guten Chancen, jedoch die Gäste konnten nach Unstimmigkeiten in unserer Abwehr durch das Tor von Kevin Schütte aus zehn Metern zum 1:1 ausgleichen. Henrik Rübbelke konnte in der 90. Minute das 2:1 nach einem Eckball aus 11 Metern köpfen. Nur eine Minute später setzte Christian Sudhoff mit seinem Tor aus 10 Metern zum 3:1 den Schlusspunkt. Nach der Partie steht unser Team auf den 6. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Donnerstag, 25. April 2013 um 18:30 Uhr hat unsere Erste das Nachholspiel beim Tabellen-Dritten SW Overhagen II.

1:0 Hendrik Hamschmidt (48.)

1:1 Kevin Schütte (72.)

2:1 Henrik Rübbelke (90.)

3:1 Christian Sudhoff (90.+1)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Dominik Sudhoff,  Jan Schüttemeier,  Mohammed Dirgou,  Jörg Schiefelbein (80. Thomas Brunnert), Henrik Rübbelke, Vincenzo Agresti, Younes Dirgou (78. Lukas Hoppe), Patrick Okoro, Christian Sudhoff  (90. Reinhold Engelmeier) und Hendrik Hamschmidt