Ü-32 Kreismeisterschaft Lippstadt: SC 84 Mettinghausen AH qualifiziert sich für die Zwischenrunde

SC 84 Mettinghausen AH qualifiziert sich für die Zwischenrunde am Sonntag bei der Ü-32 Kreismeisterschaft Lippstadt

Am Samstag, 23.März 2013 konnte sich unsere Altherrenmannschaft für die Zwischenrunde am Sonntag bei der Ü-32 Hallenfußball-Kreismeisterschaft Lippstadt im der Sporthalle der Lippeschule qualifizieren. Das erste Spiel gegen SV Westfalia Erwitte AH verlor unser Team deutlich mit 0:5. Das zweite Spiel gegen die Zweite Mannschaft des TuS Lipperode AH gewann unsere Mannschaft durch das Tor von Dietmar Köthemann mit 1:0. Eigentlich hätte der Treffer von Stefan Pohle auch zählen müssen, jedoch die Unparteiischen entschieden, dass das Tor nach der Schlusssirene gefallen wäre. Thomas Kukuk im Mettinghauser Kasten hielt sein Tor in dem Spiel gegen den TuS mit starken Paraden sauber. Das dritte Spiel gewann unsere Alteherren gegen SuS Cappel AH völlig überraschend mit 3:1. Hierbei traf Dietmar Köthemann  bei seinen Toren zum 1:1 und 3:1 doppelt. Das 2:1 erzielte Peter Braun. Schon nach dem Sieg gegen SuS Cappel war unsere Mannschaft für die Zwischenrunde qualifiziert! Beim vierten Spiel gegen SuS Bad Westernkotten AH konnte unsere Equipe durch die Treffer von Thomas Brunnert zum 1:0 und Peter Braun zum 2:1 ein 2:2 Unentschieden erreichen.

Am Sonntag, 24. März 2013 um 11:56 Uhr geht es in der Zwischenrunde gegen SW Overhagen AH weiter. Um 14:02 Uhr geht es wieder gegen SuS Bad Westernkotten AH. Weiterer Gegner ist der Erste der Gruppe C (um 14:58) und der Zweite der Gruppe D (um 12:52 Uhr).

Für SC 84 Mettinghausen AH spielten Thomas Kukuk, Thomas Brunnert, Stefan Pohle, Manuel Marton, Reinhold Engelmeier, Rainer Haselhorst, Peter Braun und Dietmar Köthemann