C-Jugend-Kreispokal-Halbfinale VfL Hörste-Garfeln vs. SV Lippstadt 08 0:2 (0:2)

Knappe Niederlage der Hörster Jungs

Am Samstag, 17. November 2012 verlor die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln im C-Jugend-Kreispokal-Halbfinale gegen SV Lippstadt 08 mit 0:2. Dennoch kann Trainer Dirk Schulte Im Hofe mit der kämpferischen Leistung seiner Jungs zufrieden sein. Die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln spielte aufopferungsvoll und hielte ganz gut mit der Gastmannschaft. Der überragende Torwart Florian Köhler konnte sich im gesamten Spiel über mit Glanzparaden auszeichnen und konnte somit ein Gegentreffer bis zur 31. Spielminute verhindern. Erst in der 31. Spielminute wurde er mit einem Weitschusstor von Daredan Karimani  aus ca. 24 Metern bezwungen. Auch beim zweiten Gegentreffer von Timo Bölter zum 0:2 in der 34. Minute aus 29 Metern war Florian Köhler machtlos. Mit dem 0:2 ging es dann in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste weiter Druck und kamen zu guten Torchancen, die allesamt Keeper Köhler parieren konnte. Erst am Sonntag, 17. März 2013 um 11:00 Uhr spielt die C-Jugendmannschaft VfL Hörste-Garfeln in der Meisterrunde bei SV Lippstadt 08 II.

0:1 Daredan Karimani  (31.)

0:2 Timo Bölter (34.)

Für die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln spielten: Florian Köhler, Jannis Stellmacher (56.Stephan Risse), Oliver Kolodzik, Gian-Luka Bertels (69. Noel Oesterwalbesloh), Justus Müller (50. Jona Schweig), Alexander Brinschwitz, Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener, Tim Ickemeyer (64. Max Appelbaum) und Henrik Wintermann.